Kulturverein „Bunte Steine“ sponsert Pfarrbibliothek Großraming

Nach 26 Jahren Kulturarbeit hat der gemeinnützige Verein „Bunte Steine“ leider endgültig seine Tätigkeit eingestellt. Laut Vereinsstatuten muss das bestehende Barvermögen an eine ebenfalls gemeinnützige Organisation übergeben werden. Und so freuen wir uns als Pfarrbibliothek nun besonders über diesen unerwarteten Geldsegen.

Das gesamte 15köpfige ehrenamtliche Bibliotheksteam bedankt sich beim Vorstand des Vereins „Bunte Steine“ für die großzügige Unterstützung. Dies ermöglicht uns die dringend notwendige Modernisierung der Räumlichkeiten.

Frau Dr. Zenta Silvia überreicht den Scheck an die Bibliotheksleiterin, Mag. Cornelia Eller:

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: