Buchtipp: Das ist ein Buch

Lane Smith: Das ist ein Buch, 2011

Ein Buch, was soll das sein? Und wozu ist das gut? Es kann weder bloggen noch simsen, noch twittern, nicht einmal scrollen. Spätestens jetzt sollte sich Widerspruch regen. Bei Lane Smith in Gestalt eines Esels, eines Affen und einer Maus. In einfachen Worten und witzigen Bildern erzählt der berühmte New Yorker Illustrator die Fabel von der (Wieder-)Entdeckung des Buches. Quelle: Hanser Verlag

Dieses Video zum Buch möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:

2 Kommentare

  1. Conny said,

    5. Juni 2012 um 2:26 PM

    bei meinem kleinen Sohn Simon ist die message angekommen: Das ist ein Buch!!!
    und wir werden es gleich noch einmal anschauen, bevor wir unser Buch zur Hand nehmen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: